58. Mitgliederversammlung am 27. März 2021, 18.00 Uhr (online)

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie hat sich der Vorstand entschieden, die diesjährige Mitgliederversammlung online durchzuführen. Die…

58. Mitgliederversammlung am 27. März 2021, 18.00 Uhr (online)

58. Mitgliederversammlung am 27. März 2021, 18.00 Uhr (online)

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie hat sich der Vorstand entschieden, die diesjährige Mitgliederversammlung online durchzuführen. Die Abstimmung und Wahl des Vorstandes erfolgt schriftlich und vor der Mitgliederversammlung. Wir stellen die Abstimmungs-Unterlagen zusammen mit den Details zur online Teilnahme Anfang März zu und freuen uns auf eine hoffentlich rege Teilnahme und einen regen Austausch mit unseren geschätzten Mitgliedern.

Für Fragen und/oder Anregungen sind wir jederzeit per E-Mail unter info@qvniklausen.ch erreichbar.

Der Jahresbericht 2020 sowie der Revisionsbericht 2020 sind unter folgenden Links verfügbar.

Jahresbericht 2020 (pdf)
Revisionsbericht 2020 (pdf)

Abstimmung 2020

Abstimmung 2020

Die Mitgliederversammlung konnte dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden. Aus diesem Grund fand die diesjährige Abstimmung brieflich statt.

Gerne informieren wir hier über die Resultate.

Eingegangen per Post: 76
Per E-Mail: 14
Ungültig: 1
Enthaltungen: 3

Alle Abstimmungen und Wahlen sind einstimmig mit Ja angenommen worden. 

Quartier Sommerfest 2019

Quartier Sommerfest 2019

Das Sommerfest 2019 ist vorbei. Zurück bleiben Erinnerungen an ein tolles Fest mit Tanzaufführungen, Attraktionen für Kinder und eine Festwirtschaft, die mit Fischknusperli und leckerem Kuchen für kulinarische Höhenflüge sorgte.

Die vielen Besucherinnen und Besucher genossen die Feierlichkeiten bis zur späten Stunde und dank musikalischer Unterhaltung durch DJ Doublechin & Lo Fat schwingte der eine und andere Besucher sein Tanzbein.

Ein Novum dieses Sommerfests, und zum ersten mal in Schaffhausen aufgestellt, waren die umweltfreundlichen Komposttoiletten, die ohne Plastik und Chemie auskommen.