Adventsfenster im Niklausen

Ab dem 1. Dezember 2020 öffnen wieder die seit Jahren beliebten Niklauser Adventsfenster. Corona-bedingt diesmal…

Adventsfenster im Niklausen

Adventsfenster im Niklausen

Ab dem 1. Dezember 2020 öffnen wieder die seit Jahren beliebten Niklauser Adventsfenster. Corona-bedingt diesmal leider ohne Umtrunk. Trotzdem werden in dieser schönen Jahreszeit wieder spannende Begegnungen im Quartier möglich sein. Jedes Adventsfenster ist ein Highlight auf das sich die Quartierbewohnerinnen und Quartierbewohner freuen dürfen! Zum 1. Mal hat der Quartierverein die Möglichkeit, ein Adventsfenster beim neuen Quartiertreff zu eröffnen.

Der Quartierverein bedankt sich ganz herzlich bei allen mitmachenden Personen sowie dem Organisationsteam rund um die Kirchgemeinde St. Johann/Münster.

Die Fenster sind jeweils von 17.00 – 22.00 Uhr beleuchtet.

Karte der Adventsfenster (Öffnet im neuen Browserfenster)

admin

Kommentarfunktion deaktiviert.