57. Mitgliederversammlung – Abstimmung erfolgt schriftlich

Wir haben uns entschieden, die für den Samstag 14. März angesetzte Mitgliederversammlung infolge des Corona…

57. Mitgliederversammlung – Abstimmung erfolgt schriftlich

57. Mitgliederversammlung – Abstimmung erfolgt schriftlich

Wir haben uns entschieden, die für den Samstag 14. März angesetzte Mitgliederversammlung infolge des Corona Virus abzusagen. Der Vorstand beriet sich die letzten Tage intensiv und konsultierte auch die kantonalen Behörden. Es geht jetzt darum, eine Risikominimierung zu erreichen.

Die Mitgliederversammlung soll bis spätestens Juni 2020 durchgeführt werden. Falls sich bis dahin die Situation wider erwarten nicht verbessern sollte, lädt der Quartierverein zur schriftlichen Mitgliederversammlung ein. Neben den traktandierten Punkten wie Jahresrechnung 2019 und Budget 2020 wollte der Vorstand über den Stand des Quartiertreffs informieren. Mit Manuel Bührer stellt sich für den im 2019 abtretenden Andi Kunz ein neues Vorstandsmitglied zur Wahl. Die restlichen Vorstandsmitglieder stellen sich zur Wiederwahl.

Wir bedauern die Absage ausserordentlich, sind uns aber sicher, dass dieser Entscheid aufgrund der in den letzten Tagen zugespitzten Lage der richtige ist.

Bei Fragen oder Unklarheiten steht der Präsident gerne zur Verfügung.

Update: Die Vorbereitungen für die schriftliche Abstimmung der wichtigsten Traktanden laufen. Im Laufe des Mai 2020 erhalten alle Mitglieder die entsprechenden Unterlagen per Post zugesandt.

Kommentarfunktion deaktiviert.